Fröhlich | Märchenhaft - Sagen & Legenden aus dem Harz | Sonstiges | 978-3-939669-54-8 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 1 Seiten, 4-seitiges Booklet, Format (B × H): 124 mm x 136 mm, Gewicht: 60 g

Fröhlich

Märchenhaft - Sagen & Legenden aus dem Harz

Musik von Frank Fröhlich
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-939669-54-8
Verlag: Fröhlich, Frank

Musik von Frank Fröhlich

Sonstiges, Deutsch, 1 Seiten, 4-seitiges Booklet, Format (B × H): 124 mm x 136 mm, Gewicht: 60 g

ISBN: 978-3-939669-54-8
Verlag: Fröhlich, Frank


Herzlich willkommen im märchenhaften Brandenburg! Hier betreten Sie eine zauberhafte Landschaft mit einer reichen Welt an Sagen und Legenden, die sich die Menschen heute noch gern erzählen. Sie stammen aus einer Zeit, da die Gegend nahezu unbesiedelt war. Seine dunklen Flüsse, unergründlichen Wälder und mystischen Nebel beflügeln unsere Fantasie. Legenden um böse Geister, verwunschene Prinzen und verborgene Schätze zeichnen ein lebendiges Bild über Vorstellungen, Sehnsüchte und Wünsche unserer Vorfahren.

Die Sage - Adalbert von Chamisso

Es ward von unsern Vätern mit Treuen uns vermacht

Die Sage, wie die Väter sie ihnen überbracht.

Wir werden unsern Kindern vererben sie aufs neu:

Es wechseln die Geschlechter, die Sage bleibt sich treu.

Fröhlich Märchenhaft - Sagen & Legenden aus dem Harz jetzt bestellen!

Zielgruppe


Märchen aus dem Harz für die ganze Familie!

Weitere Infos & Material


Fröhlich, Frank
Der Gitarrist Frank Fröhlich spielte bereits auf vielen namhaften Festivals in Deutschland, Österreich, Namibia, Tansania, der Schweiz und England. Er veröffentlichte 48 CD`s und erspielte sich mit seinen vielfältigen Projekten einen Namen als ideenreicher und inspirierender Musiker. So trat er mit Schauspielern wie Eva Matthes, Gunther Emmerlich, Günther Maria Halmer, Rolf Hoppe, Otto Mellies und Gunter Schoß auf, spielte mit Jazzmusikern wie Joe Sachse (Gitarre) und Volker Schlott (Saxophon), begleitete Schriftsteller wie Peter Härtling und Walter Kempowski bei ihren Lesungen, spielte mit afrikanischen und chilenischen Musikern, schrieb Filmmusik für die Serie „Mind of a Chef“ (USA), schuf maßgeschneiderte Filmmusik zu den Komödien Buster Keatons und hat mit seinen Konzerten für Kinder Publikum und Presse zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen!
Auf seinen Hörbüchern bei GOLDMUND HÖRBÜCHER verwebt er literarische Texte mit seinen speziell dafür produzierten und stets auf akustischen Instrumenten eingespielten Kompositionen;
immer auf einen Ort wie Hiddensee, Usedom, Wien oder Weimar bezogen. Eine literarisch-musikalische Reise im Kopf!



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.