Buch, Deutsch, 346 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 802 g
Strategien und Instrumente zum Schutz geistigen Eigentums in der Volksrepublik China
Buch, Deutsch, 346 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 802 g
ISBN: 978-3-8349-0159-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Fälle & Fakten — der Status quo.- China als Brennpunkt.- Die Folgen des Counterfeiting.- Kulturelle und politische Hintergründe des Counterfeiting.- Die Reaktion des Westens.- Chinas Kampf gegen Fälscher.- Anti-Counterfeiting als System.- Analyse der Situation.- Ziele und Strategien des Anti-Counterfeiting.- Schutzrechte in China.- Juristische Maßnahmen.- Betriebswirtschaftliche Maßnahmen.- Technische Maßnahmen.- Politische Maßnahmen.- Die Organisation des Anti-Counterfeiting.- Monitoring als Frühwarnsystem.- Königsweg Marke.- Implementierung des Anti-Counterfeiting.