Buch, Deutsch, 708 Seiten, PB, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 1079 g
ISBN: 978-3-540-69273-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.