Gärisch | Das TV-Format als Media Brand | Buch | 978-3-658-19691-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 486 g

Reihe: Medienmanagement und E-Business

Gärisch

Das TV-Format als Media Brand

Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-19691-2
Verlag: Springer

Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft

Buch, Deutsch, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 486 g

Reihe: Medienmanagement und E-Business

ISBN: 978-3-658-19691-2
Verlag: Springer


Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Der Fernsehmarkt.- Die Medienmarke und die Bedeutung der Formatmarke als spezielle Medienmarke.- Das Modell der identitätsorientierten Markenbildung und seine Anwendung auf Formatmarken.- Personalbezogene Aspekte der Formatmarkenbildung.- Grenzen und Probleme der Formatmarkenbildung.


André Gärisch studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Medienmanagement und Marketing. Er ist freier Redakteur für verschiedene Tageszeitungen, Fachzeitschriften und Magazine.



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