Ergebnisse filtern
-
- 345
- 33
- 3
-
- 25
- 97
- 146
- 113
-
- 270
- 113
-
- 369
- 12
-
- 381
- 378
Radio- und Fernsehindustrie
-
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bloomfield / Motl / Barr A Face for Radio
A Guide to Facility Planning and DesignErscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-80803-1Medium: Buch48,38 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Kurzfristig nicht lieferbar -
Johnson / Turnock ITV Cultures
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Open University PressISBN: 978-0-335-22594-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bromley / Stephenson No News is Bad News
Radio, Television and the Public1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-582-41833-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Moran Television Across Asia
TV Industries, Programme Formats and GlobalisationErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-30905-9Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs Finanzierung von Film- und Fernsehproduktionen
Strategien zur erfolgreichen Mittelbeschaffung1. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11466-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinclair Latin American Television
A Global ViewErscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815929-2Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hammett-Jamart / Novrup Redvall / Mitric European Film and Television Co-production
Policy and Practice1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-97156-8Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medien im Systemvergleich
Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050494-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walters CKUA
Erscheinungsjahr 2002Verlag: University of Alberta PressISBN: 978-0-88864-395-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt Fernsehsender beraten
Organisationsentwicklung, Innovationsstrategien und Change Management1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-9018-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Newby Inside Broadcasting
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-15112-2Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunbar-Hester Low Power to the People
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT University Press Group LtdISBN: 978-0-262-02812-7Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mathieu Careers in Creative Industries
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-80826-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell An Introduction to Television Studies
3. überarbeitete Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59816-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Förster Strategien erfolgreicher TV-Marken
Eine internationale Analyse2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18036-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie
Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13634-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Libertus / Seidel Rundfunkökonomie
Organisation, Finanzierung und Management von Rundfunkunternehmen1993Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-19093-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horten Radio Goes to War: The Cultural Politics of Propaganda During World War II
1. Auflage 2003Verlag: UNIV OF CALIFORNIA PRISBN: 978-0-520-24061-2Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilmes NBC - America′s Network
1. Auflage 2007Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-25081-9Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Algan / Kaptan Television in Turkey
Local Production, Transnational Expansion and Political Aspirations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46050-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Independent Television Production in the UK
From Cottage Industry to Big BusinessSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10091-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort