Ergebnisse filtern
-
- 345
- 38
- 3
-
- 24
- 97
- 144
- 121
-
- 267
- 120
- 1
-
- 377
- 9
-
- 386
- 384
Radio- und Fernsehindustrie
-
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bloomfield / Motl / Barr A Face for Radio
A Guide to Facility Planning and DesignErscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-80803-1Medium: Buch48,38 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Kurzfristig nicht lieferbar -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oren / Shahaf Global Television Formats
Understanding Television Across Borders1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-96544-6Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartsch / Loerzer / DIN e.V. Funkanlagenrichtlinie 2014/53/EU
Anforderungen und Umsetzung1. Auflage 2020Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-25065-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0532-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marriott Live Television
Time, Space and the Broadcast Event1. Auflage 2007Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5910-6Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Why Viewers Watch
A Reappraisal of Television's Effects1. Auflage 1992Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4077-2Medium: Buch103,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chignell Key Concepts in Radio Studies
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3516-6Medium: Buch173,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donnell Television Criticism
Third AuflageVerlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4833-7768-1Medium: Buch104,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
2. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-24791-7Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
The Power of Podcasting
Telling Stories Through SoundErscheinungsjahr 2022Verlag: NewSouth PublishingISBN: 978-1-74223-702-2Medium: Buchvorbestellbar -
Franklin British Television Policy: A Reader
A ReaderErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-19871-4Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauchhaus Rundfunk und Staat
Das Gebot der Staatsferne des Rundfunks vor neuen Herausforderungen1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54450-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gillan Television and New Media
Must-Click TV1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-80238-3Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy Europe's Digital Revolution
Broadcasting Regulation, the EU and the Nation State1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17196-0Medium: Buch257,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cianci HDTV and the Transition to Digital Broadcasting
Understanding New Television Technologies1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80904-5Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant The Children's Television Community
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4996-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marriott Live Television
Time, Space and the Broadcast Event1. Auflage 2007Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-5909-0Medium: Buch236,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam / Groebel / Gerbarg Internet Television
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4306-4Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08049-1Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell / Fickers A European Television History
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-6340-8Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Hollihan ESPN the Company
The Story and Lessons Behind the Most Fanatical Brand in Sports1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-54211-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort