Ergebnisse filtern
-
- 343
- 38
- 3
-
- 24
- 95
- 143
- 122
-
- 266
- 119
- 1
-
- 376
- 8
-
- 384
- 382
Radio- und Fernsehindustrie
-
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bloomfield / Motl / Barr A Face for Radio
A Guide to Facility Planning and DesignErscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-80803-1Medium: Buch48,38 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Kurzfristig nicht lieferbar -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boi Die Formel 1 als mediatisiertes Sportereignis
Organisation, Präsentation und Rezeption2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09305-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinclair Latin American Television: A Global View
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-815930-8Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Seidel / Schwaderlapp Management kreativitätsintensiver Prozesse
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21677-0Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerbarg Television Goes Digital
2009Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-79977-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerbarg The Economics, Technology and Content of Digital TV
1999Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8325-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommerzielles Fernsehen
Rundfunkfreiheit zwischen ökonomischer Nutzung und staatlicher Regelungsverantwortung: Das Beispiel USAErscheinungsjahr 1981Verlag: NomosISBN: 978-3-7890-0644-9Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaynor Rethinking Horror in the New Economies of Television
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-97591-3Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chiumbu / Motsaathebe Television in Africa in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-68856-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beutler Frequency Assignment and Network Planning for Digital Terrestrial Broadcasting Systems
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7872-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Small Strangling Aunty: Perilous Times for the Australian Broadcasting Corporation
1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-0775-2Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051052-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rossié Frei sprechen
in Radio, Fernsehen und vor Publikum. Ein Training für Moderatoren und Redner6. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13218-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Straubhaar / Duarte / Santillana From Telenovelas to Netflix: Transnational, Transverse Television in Latin America
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77469-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chiumbu / Motsaathebe Television in Africa in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-68853-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whalley / El-Moghazi The International Radio Regulations
The Case for Reform1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88573-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lugmayr / Kalli / Niiranen Digital Interactive TV and Metadata
Future Broadcast Multimedia2004Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-20843-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulin The Business of Media Distribution
Monetizing Film, TV, and Video Content in an Online World3. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-5335-5Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Sports on Television
The How and Why Behind What You See1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89675-7Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hopengarten Antenna Zoning
Broadcast, Cellular & Mobile Radio, Wireless Internet- Laws, Permits & Leases1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81112-3Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Barker Television, Globalization and Cultural Identities
Erscheinungsjahr 1999Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-335-19954-9Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort