Gao | Web Systems Design and Online Consumer Behavior | Buch | 978-1-59140-327-2 | sack.de

Buch, Englisch, 344 Seiten, Hardback, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 843 g

Gao

Web Systems Design and Online Consumer Behavior


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-1-59140-327-2
Verlag: Idea Group Publishing

Buch, Englisch, 344 Seiten, Hardback, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 843 g

ISBN: 978-1-59140-327-2
Verlag: Idea Group Publishing


Gao Web Systems Design and Online Consumer Behavior jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.