Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 215 mm, Gewicht: 460 g
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 215 mm, Gewicht: 460 g
ISBN: 978-3-446-43042-6
Verlag: Carl Hanser
Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen und die ihnen immer wieder einen Innovationsvorsprung gegenüber ihren lahmen Wettbewerbern verschaffen.
Dieses Werk zeigt Ihnen ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen. Zum Beispiel das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkte verweist, die genau das einhalten, was der Kunde braucht, oder das Aikido-Prinzip, das zeigt, dass es sich lohnt, anders zu denken.
Zielgruppe
Unternehmer
Geschäftsführer
Manager verschiedener Ebenen
Mitarbeiter, die Jobs haben, in denen Innovation gefragt ist