E-Book, Deutsch, 403 Seiten
Gaul / Baier Marktforschung und Marketing Management
2., durchgesehene Auflage. Nachdruck 2018
ISBN: 978-3-486-78602-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
E-Book, Deutsch, 403 Seiten
ISBN: 978-3-486-78602-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Computerunterstützung als Management-Hilfe: Computerunterstützte Entscheidungshilfe für Marktforschung und Marketing. Einführung in das Mark2Man-System. Entscheidungsunterstützung in der Marktforschug mittels Mark2Man: Positionierung. Segmentierung. Präferenz. Auswahl. Entscheidungsunterstützung in der Marketing-Planung mittels Mark2Man: Marketing-Mix. Testmarkt. Portfolio. Schlußbemerkungen: Beschreibung der in Mark2Man bereitgestellten Beispiel-Daten. Behandlung individueller Problemstellungen und Schlußbemerkungen.