Gelderblom | User cognition in product operation | Buch | 978-90-407-2262-2 | sack.de

Buch, Englisch, 154 Seiten

Gelderblom

User cognition in product operation


Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-90-407-2262-2
Verlag: Delft University Press

Buch, Englisch, 154 Seiten

ISBN: 978-90-407-2262-2
Verlag: Delft University Press


Gelderblom User cognition in product operation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.