E-Book, Deutsch, Band 9, 252 Seiten, eBook
Georgi / Bruhn Entwicklung von Kundenbeziehungen
2000
ISBN: 978-3-663-09942-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten
E-Book, Deutsch, Band 9, 252 Seiten, eBook
Reihe: Basler Schriften zum Marketing
ISBN: 978-3-663-09942-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Beziehungsentwicklung als Analysegegenstand des Relationship Marketing.- 2. Theoretische Fundierung der Beziehungsentwicklung.- 3. Modell der Beziehungsentwicklung.- 4. Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des Modells der Beziehungsentwicklung.- 5. Empirische Überprüfung des Modells der Beziehungsentwicklung.- 6. Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung.- 7. Einsatzbereiche der Forschungsergebnisse und Schlussfolgerungen.