Gergey / Vetter | AdWords für Startups | Buch | 978-3-7439-7317-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 208 g

Gergey / Vetter

AdWords für Startups

Marktführer werden und bleiben mit Google-Marketing
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-7439-7317-6
Verlag: tredition

Marktführer werden und bleiben mit Google-Marketing

Buch, Deutsch, 116 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 208 g

ISBN: 978-3-7439-7317-6
Verlag: tredition


Google AdWords ist die kürzeste Verbindung von Angebot und Nachfrage – und damit ein wirksamer Wachstumstreiber für Startups. Doch die Konkurrenz ist gross und der Spielraum für Fehler klein.

Stefan Vetter und Aurel Gergey unterstützen Startups, mit Hilfe von AdWords Marktführer zu werden und zu bleiben. Ihre Erkenntnisse fassen sie in diesem Ratgeber zusammen.

Sie wenden sich an Startup-Marketingverantwortliche, die schnell überblicken wollen, was Googles Werbeprogramm für sie leisten kann – und worauf es ankommt, damit AdWords funktioniert.

«Wir wären als MOVU heute nicht wo wir sind ohne die AdWords-Profis von Wortspiel. In diesem Buch beschreiben Stefan und Aurel ihre Denk- und Arbeitsweise auf praxisgerechte und inspirierende Weise.»

-Laurent Decrue, CEO, MOVU

«Für unsere Helvetia Corporate Startups gelten dieselben ambitionierten Ziele wie für klassische Startups: Erfolg im Markt! Google AdWords ist ein wichtiger Traffic-Kanal für die Kundengewinnung und Skalierung. Dieses Buch hat uns geholfen, die nötige Fahrt aufzunehmen.»

-Daniela Maag, Head Corporate Incubation, Helvetia Versicherungen

«Viele Startups konzentrieren sich auf das Produkt und vernachlässigen das Marketing – welches für den Erfolg ebenso wichtig ist. Das Buch von Stefan und Aurel setzt hier an und zeigt auf, wie Google AdWords den Kontakt zum Markt herstellen und skalieren kann.»

-Toni Schneider, Partner, True Ventures und Ex-CEO, Automattic (WordPress)

Gergey / Vetter AdWords für Startups jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Vetter, Stefan
Stefan Vetter ist Gründer und Geschäftsführer der Wortspiel GmbH. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist seit 1999 im digitalen Marketing tätig und befasst sich seit mehreren Jahren vollzeitlich mit AdWords. Sein Wissen gibt er gerne weiter – unter anderem als Referent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
***
Aurel Gergey ist Creative Director bei Wortspiel und nutzt Google AdWords seit 2004. Zuvor war der diplomierte Pädagoge in Werbeagenturen als Texter und Konzepter tätig. Er hilft Unternehmen, mit professionellen Texten mehr aus Google AdWords herauszuholen. Bessere Anzeigen + besserer Webtext = bessere Resultate!

Gergey, Aurel
Aurel Gergey ist Creative Director bei Wortspiel und nutzt Google AdWords seit 2004. Zuvor war der diplomierte Pädagoge in Werbeagenturen als Texter und Konzepter tätig. Er hilft Unternehmen, mit professionellen Texten mehr aus Google AdWords herauszuholen. Bessere Anzeigen + besserer Webtext = bessere Resultate!

Stefan Vetter ist Gründer und Geschäftsführer der Wortspiel GmbH. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist seit 1999 im digitalen Marketing tätig und befasst sich seit mehreren Jahren vollzeitlich mit AdWords. Sein Wissen gibt er gerne weiter – unter anderem als Referent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
***
Aurel Gergey ist Creative Director bei Wortspiel und nutzt Google AdWords seit 2004. Zuvor war der diplomierte Pädagoge in Werbeagenturen als Texter und Konzepter tätig. Er hilft Unternehmen, mit professionellen Texten mehr aus Google AdWords herauszuholen. Bessere Anzeigen + besserer Webtext = bessere Resultate!



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.