Buch, Deutsch, 61 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 108 g
PR-Arbeit mit Bloggern und anderen Multiplikatoren im Social Web
Buch, Deutsch, 61 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 108 g
ISBN: 978-3-658-12367-3
Verlag: Springer
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete Handlungsempfehlungen für Blogger Relations und zielgerichtete Impulse, um die Öffentlichkeitsarbeit mit reichweitenstarken Multiplikatoren im Netz professionell zu optimieren. Außerdem: Erfolgreiche Blogger geben Branchen-Insights und erklären, wie man gut mit ihnen ins Gespräch kommt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das Social Web als Herausforderung für die externe PR-Arbeit.- Erfolgreiche Online-PR im Social Web.- Die Zukunft der Social Relations.