E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Gestaltung von Sicherheitskommunikation
1998
ISBN: 978-3-322-91491-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Wirkungsanalyse sicherheitsrelevanter Produktaufschriften
E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-322-91491-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 1.1 Hintergrund.- 1.2 Problemstellung.- 1.3 Gang der Untersuchung.- 2. Theoretische Grundlagen.- 2.1 Beeinflussungsziele und -wege von Sicherheitskommunikation am Produkt.- 2.2 Möglichkeiten der Gestaltung von Sicherheitskommunikation am Produkt.- 2.3 Das Hypothesensystem.- 3. Das Untersuchungsdesign.- 3.1 Die Güte der Datengewinnung.- 3.2 Der Rahmen der Datengewinnung.- 3.3 Spezielle Fragen der Datengewinnung.- 3.4 Stichprobenauswahl.- 4. Die Auswertung der Daten.- 4.1 Vorbereitende Auswertungen.- 4.2 Die Prüfung der Hypothesen.- 5. Gestaltungsempfehlungen für Sicherheitskommunikation am Produkt.- 6. Zusammenfassung und Ausblick.