E-Book, Deutsch, 329 Seiten, eBook
Glauner CSR und Wertecockpits
2. Auflage 2016
ISBN: 978-3-662-48930-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mess- und Steuerungssysteme der Unternehmenskultur
E-Book, Deutsch, 329 Seiten, eBook
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-662-48930-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Geleitwort.- Vorwort.- Autorenportrait.- 1. Einleitung: Überleben in einer veränderten Welt.- 2. Unternehmenswerte – der dritte Systemfaktor unternehmerischer Exzellenz.- 3. Wertecockpits und Wertemanagement.- 4. Wertewelten in der Praxis.- 5. Werte – die Grundlagen ökonomischer Wertschöpfung.- 6. Zusammenfassung: Das Wertecockpit im Unternehmen. 7. Anhang.