Buch, Deutsch, 131 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
Grundlagen und Methoden
Buch, Deutsch, 131 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-658-02147-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
- Geisteswissenschaften Kunst Kunst, allgemein Kunstsammlung, Museen, Ausstellungen
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Kulturpublikumsforschung.- Konzeption und Planung einer Kulturpublikumsstudie.- Die Befragung in der Kulturpublikumsforschung.- Die Beobachtung in der Kulturpublikumsforschung.- Die Inhaltsanalyse in der Kulturpublikumsforschung.- Das Experiment in der Kulturpublikumsforschung.- Die Stichprobenziehung.- Der Pretest und letzte Vorbereitungen.- Die Auswertung