Buch, Deutsch, 498 Seiten, Buch, Format (B × H): 179 mm x 245 mm
Unternehmerisches Denken, Entscheiden und Handeln in innovativen und technologieorientierten Unternehmen
Buch, Deutsch, 498 Seiten, Buch, Format (B × H): 179 mm x 245 mm
ISBN: 978-3-7910-3659-5
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Das Lehrbuch präsentiert den aktuellen Stand der internationalen Entrepreneurshipforschung. Von der Geschäftsidee über die Frühphase bis zur Markteinführung und Etablierung zeigen die Autoren, wie neue Geschäftsmodelle entdeckt und entwickelt werden. Außerdem im Fokus: Entrepreneurship im sozialen und wissenschaftlichen Bereich. Geeignet sowohl für die Gründung von Unternehmen und junge, wachsende Unternehmen als auch für etablierte Unternehmen und NPOs.
In der 2. Auflage ergänzt um aktuelle Themen wie Lean-Start-up-Ansatz, Crowdfunding und -sourcing, unternehmerische Ökosysteme, Digitalisierung und Vernetzung wie in der Sharing Economy.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.