Gröber / Kisters | Besser durch die Diabetes-Therapie | Buch | 978-3-8047-3497-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Geheftet, Format (B × H): 115 mm x 165 mm, Gewicht: 36 g

Gröber / Kisters

Besser durch die Diabetes-Therapie

mit Mikronährstoffen
3. Auflage 2017
ISBN: 978-3-8047-3497-5
Verlag: Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

mit Mikronährstoffen

Buch, Deutsch, 28 Seiten, Geheftet, Format (B × H): 115 mm x 165 mm, Gewicht: 36 g

ISBN: 978-3-8047-3497-5
Verlag: Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft


Besser durch die Diabetes-Therapie

Im Vergleich zu Stoffwechselgesunden haben Diabetiker einen deutlich erhöhten Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen, der in der Regel durch die Ernährung nicht mehr abgedeckt werden kann. In diesem Ratgeber erhalten Sie aktuelle medizinische und wissenschaftlich fundierte Informationen, wie Sie mit einer gezielten Zufuhr von Mikronährstoffen Ihren Stoffwechsel verbessern und das Risiko für diabetische Folgeschäden verringern.

Informieren Sie sich, wie Sie Ihre Diabetes-Therapie verbessern, Ihre Medikation optimieren und Ihre Lebensqualität steigern können!

Gröber / Kisters Besser durch die Diabetes-Therapie jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Gröber, Uwe
Der Apotheker Uwe Gröber (Jg. 1964) studierte in Frankfurt Pharmazie und zählt zu den führenden Mikronährstoffexperten Deutschlands. Dank seiner langjährigen praktischen Erfahrung und Kooperation mit verschiedenen Arztpraxen und Kliniken (z.B. Veramed Klinik in Brannenburg) überzeugt und begeistert er in Seminaren und Vorträgen zum präventivmedizinischen und therapeutischen Einsatz von Mikronährstoffen.
Zu seinen Spezialgebieten zählen: Präventiv- und Mikronährstoffmedizin, Interaktionen zwischen Arzneimitteln und Mikronährstoffen, Metabolic Tuning, komplementäre Diabetologie und Onkologie.
Er ist Gründer und Leiter Gründer der Akademie für Mikronährstoffmedizin, Autor und Koautor zahlreicher Publikationen, Fachbücher und Buchbeiträge und Mitherausgeber der Zeitschrift für Orthomolekulare Medizin. Neben seiner medizinisch-wissenschaftlichen Beratungstätigkeit in der pharmazeutischen Industrie ist er aktiv in der Aus- und Fortbildung von Apothekern, Ärzten und Ernährungswissenschaftlern tätig.
Seminare unter www.mikronaehrstoff.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.