Buch, Deutsch, 434 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 840 g
Ein Wegweiser für die PR-Praxis
Buch, Deutsch, 434 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 840 g
ISBN: 978-3-642-17826-9
Verlag: Springer
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Dieses Buch liefert Grundlagenwissen in Verbindung mit konkreten Arbeitsanleitungen für die Praxis und hilft PR-Einsteigern durch einfache, schnell nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Anschauliche Beispiele helfen dabei, die wichtigsten Basis-Aufgaben des PR-Alltags zu meistern. Die Leser erfahren, wie PR strategisch geplant wird, wie Pressekampagnen durchgeführt und kontrolliert werden, wie Mitarbeiterzeitungen herausgegeben und Webseiten für die Kommunikation mit wichtigen Dialoggruppen eingesetzt werden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Grundlagen der Public Relations
2. Konzeption und Planung von PR
3. Presse- und Medienarbeit
4. Interne Kommunikation
5. Standort-PR
6. Consumer Relations
7. Online-PR