Grupe | Public Relations | Buch | 978-3-642-17826-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 434 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 840 g

Grupe

Public Relations

Ein Wegweiser für die PR-Praxis
2011
ISBN: 978-3-642-17826-9
Verlag: Springer

Ein Wegweiser für die PR-Praxis

Buch, Deutsch, 434 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 840 g

ISBN: 978-3-642-17826-9
Verlag: Springer


Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Dieses Buch liefert Grundlagenwissen in Verbindung mit konkreten Arbeitsanleitungen für die Praxis und hilft PR-Einsteigern durch einfache, schnell nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Anschauliche Beispiele helfen dabei, die wichtigsten Basis-Aufgaben des PR-Alltags zu meistern. Die Leser erfahren, wie PR strategisch geplant wird, wie Pressekampagnen durchgeführt und kontrolliert werden, wie Mitarbeiterzeitungen herausgegeben und Webseiten für die Kommunikation mit wichtigen Dialoggruppen eingesetzt werden.

Grupe Public Relations jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Grundlagen der Public Relations

2. Konzeption und Planung von PR

3. Presse- und Medienarbeit

4. Interne Kommunikation  

5. Standort-PR 

6. Consumer Relations 

7. Online-PR 



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.