Buch, Deutsch, 672 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1349 g
Praxishandbuch für eine erfolgreiche Unternehmenspolitik
Buch, Deutsch, 672 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1349 g
ISBN: 978-3-8349-0367-9
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundsätzliches: Lage und Perspektiven des deutschen Mittelstandes
Management: Innovationsmanagement, Strategisches Marketing, Power Pricing
Mitarbeiterbeteiligung, Sponsoring
Finanzierung, Bilanzierung und Recht: Corporate Finance, Treasury Management, Private Equity, Leasing, Factoring
Internationalisierung: Best Practices, US-Markt
Zukunftssicherung: Bewertung, Mergers & Acquisitions, Sanierung, Insolvenzplan