Buch, Deutsch, 511 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1052 g
Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen
Buch, Deutsch, 511 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1052 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-34325-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
Weitere Infos & Material
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement – Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen.- Einsatzfelder der KI im Dienstleistungsmanagement.- Vertrauen und Akzeptanz in KI-basierte Dienstleistungen.- Gestaltung von Kundeninteraktion im KI-Kontext.- Serviceteil.