Haedrich | Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 3, 114 Seiten, eBook

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

Haedrich Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung


1964
ISBN: 978-3-663-13595-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 3, 114 Seiten, eBook

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

ISBN: 978-3-663-13595-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Haedrich Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung: Marktforschung als Instrument der Unternehmensführung.- Erstes Kapitel Theoretischer Teil.- Zweites Kapitel Empirischer Teil.- Drittes Kapitel Zusammenfassung der Ergebnisse und abschließende Betrachtung.- Anhang: Ergänzende Tabellen.- Autorenregister.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.