Haedrich | Werbung als Marketinginstrument | Buch | 978-3-11-006676-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1, 181 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Marketing-Management

Haedrich

Werbung als Marketinginstrument

Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-11-006676-0
Verlag: De Gruyter

Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis

Buch, Deutsch, Band 1, 181 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Marketing-Management

ISBN: 978-3-11-006676-0
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter
Haedrich Werbung als Marketinginstrument jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.