Hahn | Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse | Buch | 978-3-8244-7599-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g

Hahn

Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse

Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten
2002
ISBN: 978-3-8244-7599-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g

ISBN: 978-3-8244-7599-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Carsten H. Hahn zeigt, wie eine integrierte Betrachtung der Marktsegmentierung und der Kundenzufriedenheit das Management bei der Entscheidungsfindung innerhalb des Marketingkonzeptes unterstützen kann.
Hahn Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Von der produktorientierten zur marktorientierten Unternehmensführung.- 2 Marktsegmentierung.- 3 Kundenzufriedenheit.- 4 Ansätze zur segmentspezifischen Kundenzufriedenheitsanalyse.- 5 Schlussbetrachtung und Ausblick.


Dr. Carsten H. Hahn promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der Universität Mainz. Er ist als Assistent des Vorstands der SAP AG tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.