Haller / Conzen | Das Strafverfahren | Buch | 978-3-8114-7145-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 660 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 1022 g

Reihe: Referendariat

Haller / Conzen

Das Strafverfahren

Eine systematische Darstellung mit Originalakte und Fallbeispielen
7., neu bearbeitete Auflage 2014
ISBN: 978-3-8114-7145-0
Verlag: C.F. Müller

Eine systematische Darstellung mit Originalakte und Fallbeispielen

Buch, Deutsch, 660 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 1022 g

Reihe: Referendariat

ISBN: 978-3-8114-7145-0
Verlag: C.F. Müller


Probleme und Tücken des Strafverfahrens anschaulich dargestellt:

• Praxisorientiert: Darstellung des Strafverfahrens vom Ermittlungsverfahren und der Hauptverhandlung der Tatsacheninstanz bis zum Urteil und dem anschließenden Rechtsmittelverfahren

• Anschaulich: Wiedergabe einer Originalakte bis zur Revisionsentscheidung

• Nutzerfreundlich: spezielle Kapitel zu Besonderheiten der Revision und zu prozessualen Zwangsmitteln

• Hilfreich: Beispielsfälle, Formulierungs- und Entscheidungsmuster einschließlich kompletter Urteilsbeispiele

Haller / Conzen Das Strafverfahren jetzt bestellen!

Zielgruppe


Referendare in der Ausbildungsstation Strafrecht, junge Assessoren (Staatsanwalt, Richter), Strafverteidiger

Weitere Infos & Material


Die Autoren:

Dr. Klaus Haller ist Vorsitzender Richter am LG Bonn; Klaus Conzen ist Vorsitzender Richter am OLG Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.