Haller | Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media | Buch | 978-3-656-01893-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g

Haller

Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media

Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs
3. Auflage 2011
ISBN: 978-3-656-01893-3
Verlag: GRIN Verlag

Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 157 g

ISBN: 978-3-656-01893-3
Verlag: GRIN Verlag


Haller Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.