Buch, Englisch, Band 71, 201 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 330 g
Buch, Englisch, Band 71, 201 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 330 g
Reihe: Studies in Computational Intelligence
ISBN: 978-3-642-09179-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Wissenschaft & Technologie
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Computeranwendungen in der Technik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Interaktionsdesign für Computerspiele
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz Wissensbasierte Systeme, Expertensysteme
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Computerspiele, Internetspiele
Weitere Infos & Material
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