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Katalog
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Interaktionsdesign für Computerspiele

185  Titel


    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Lehdonvirta / Castronova Virtual Economies

    Design and Analysis
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-53506-9
    Medium: Buch
    38,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Sicart The Ethics of Computer Games

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-51662-4
    Medium: Buch
    24,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-39735-1
    Medium: Buch
    41,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46645-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-45369-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    41,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC PR INC
    ISBN: 978-0-367-68935-3
    Medium: Buch
    133,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media

    2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-25-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Goldstein / Raessens Handbook of Computer Game Studies

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: MIT Press
    ISBN: 978-0-262-51658-7
    Medium: Buch
    49,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces

    The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real
    1. Auflage 2019
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-4802-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-70781-1
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-10443-3
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-56881-431-5
    Medium: Buch
    53,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stevens / Raybould Game Audio Implementation

    A Practical Guide Using the Unreal Engine
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-77724-8
    Medium: Buch
    77,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wyman Making Great Games

    An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81285-4
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Juul The Art of Failure

    An Essay on the Pain of Playing Video Games
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-01905-7
    Medium: Buch
    20,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kafai / Heeter / Denner Beyond Barbie and Mortal Kombat: New Perspectives on Gender and Gaming

    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: MIT PR
    ISBN: 978-0-262-11319-9
    Medium: Buch
    10,00 € (inkl. MwSt.)
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    Elias / Garfield / Gutschera Characteristics of Games

    1. Auflage 2012
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-01713-8
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-45431-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    King Digital Character Creation for Video Games and Collectibles

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-01287-2
    Medium: Buch
    62,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Chorianopoulos / Divitini / Malaka Entertainment Computing - ICEC 2015

    14th International Conference, ICEC 2015, Trondheim, Norway, September 29 - Ocotober 2, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-24588-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schoenau-Fog / Baceviciute / Bruni Interactive Storytelling

    8th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2015, Copenhagen, Denmark, November 30 - December 4, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-27035-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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