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Interaktionsdesign für Computerspiele

191  Titel


    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63755-8
    Medium: Buch
    224,70 € (inkl. MwSt.)
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    Anacleto / Clua / Yang Entertainment Computing -- ICEC 2013

    12th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-41105-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cantuni Designing Digital Products for Kids

    Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-6289-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-50923-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7695-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    90,99 € (inkl. MwSt.)
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    Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-289788-6
    Medium: Buch
    61,50 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games I

    Understanding the Pokémon GO Phenomenon
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15615-2
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance

    4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-40215-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh / Ma / Göbel Serious Games

    Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45840-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance

    5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-50181-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Göbel / Ma / Wendel Serious Games

    First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19125-6
    Medium: Buch
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    Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications

    5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-11622-8
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
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    Cohen / Bustamante Producing Games

    From Business and Budgets to Creativity and Design
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-81070-6
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Dillon The Digital Gaming Handbook

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-51376-4
    Medium: Buch
    94,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design

    2. Auflage 2014
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-118-87716-6
    Medium: Buch
    36,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners

    1. Auflage 2014
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-6779-9
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-5150-6
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
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