Ergebnisse filtern
-
- 162
- 26
-
- 4
- 37
- 78
- 69
-
- 171
- 17
-
- 180
- 8
-
- 188
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games
The Essential IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97721-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Craddock Game Dev Stories Volume 2
More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06264-8Medium: Buch80,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicoll Minor Platforms in Videogame History
1. Auflage 2019Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-4030-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Todd Game Design
From Blue Sky to Green Light1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-318-9Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken1. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44806-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carbonell World War Two Simulated
Digital Games and Reconfigurations of the PastErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-1-80413-061-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)122,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Harder Creative Character Design for Games and Animation
1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-15296-7Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eskilson Digital Design
A History1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-25324-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eberly Game Physics
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-12-374903-1Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stevens The Game Audio Tutorial
A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games1. Auflage 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81726-2Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Totten Game Character Creation with Blender and Unity
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-17272-8Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2982-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Silva / Sedlak Building XNA 2.0 Games
A Practical Guide for Independent Game Development1. Auflage 2008Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-0979-9Medium: Buch36,37 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bycer Game Design Deep Dive
Real-Time Strategy1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-75697-4Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication
2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-136-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiemeyer / Göbel Games for Training, Education, Health and Sports
4th International Conference on Serious Games, GameDays 2014, Darmstadt, Germany, April 1-5, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05971-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transactions on Edutainment V
1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18451-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plaat / van den Herik Advances in Computer Games
13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-31865-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort