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Interaktionsdesign für Computerspiele
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Stoschek Foundation WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Stoschek Foundation WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games
The Essential IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97721-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63755-8Medium: Buch224,70 € (inkl. MwSt.)
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Anacleto / Clua / Yang Entertainment Computing -- ICEC 2013
12th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, Proceedings2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-41105-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Cantuni Designing Digital Products for Kids
Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Kremers Level Design
Concept, Theory, and PracticeErscheinungsjahr 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7695-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection90,99 € (inkl. MwSt.)
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Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-289788-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
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Geroimenko Augmented Reality Games I
Understanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
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Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance
4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40215-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Marsh / Ma / Göbel Serious Games
Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45840-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance
5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50181-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Göbel / Ma / Wendel Serious Games
First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19125-6Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
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Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications
5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11622-8Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
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Cohen / Bustamante Producing Games
From Business and Budgets to Creativity and Design1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-81070-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
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Dillon The Digital Gaming Handbook
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-51376-4Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
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Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design
2. Auflage 2014Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-87716-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
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Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners
1. Auflage 2014Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-6779-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
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Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education
Erscheinungsjahr 2020Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5150-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
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