Fachgebiet
Medium
  • 163
  • 26
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 12
  • 19
  • 3
  • 16
  • 12
  • 9
  • 7
  • 5
  • 19
  • 18
  • 13
  • 9
  • 8
  • 14
  • 8
  • 5
  • 8
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 5
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
  • 4
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 3
  • 3
  • 4
  • 2
  • 6
  • 2
  • 4
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
Verlag
  • 2
  • 1
  • 4
  • 6
  • 5
  • 1
  • 20
  • 2
  • 1
  • 1
  • 7
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 9
  • 23
  • 30
  • 8
  • 2
  • 1
  • 12
  • 3
  • 14
  • 8
  • 1
  • 4
  • 2
  • 2
  • 4
Preis
  • 4
  • 36
  • 80
  • 69
Sprachen
  • 172
  • 17
Verfügbarkeit
  • 176
  • 13
Katalog
  • 189
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

189  Titel


    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Cantuni Designing Digital Products for Kids

    Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-6289-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-50923-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schleiner Transnational Play

    Piracy, Urban Art, and Mobile Games
    0. Auflage 2020
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6372-890-4
    Medium: Buch
    97,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    0. Auflage 2019
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6298-828-6
    Medium: Buch
    106,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Angelides / Agius Handbook of Digital Games

    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-32803-3
    Medium: Buch
    176,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Craddock Game Dev Stories Volume 1

    Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-05906-8
    Medium: Buch
    171,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers

    Inspired Techniques from Industry Legends
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81071-3
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-289788-6
    Medium: Buch
    62,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Geroimenko Augmented Reality Games I

    Understanding the Pokémon GO Phenomenon
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15615-2
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance

    4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-40215-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Marsh / Ma / Göbel Serious Games

    Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45840-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance

    5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-50181-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Göbel / Ma / Wendel Serious Games

    First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19125-6
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications

    5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-11622-8
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36293-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

    Eine typologische Einführung
    1. Auflage 2008
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-3986-7
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7695-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    92,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular