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Katalog
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Interaktionsdesign für Computerspiele

204  Titel


    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    Erscheinungsjahr 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    1. Auflage 2011
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-431-5
    Medium: Buch
    56,60 € (inkl. MwSt.)
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    Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-10443-3
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Craddock Game Dev Stories Volume 1

    Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-05905-1
    Medium: Buch
    74,80 € (inkl. MwSt.)
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    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-39735-1
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kolko Exposing the Magic of Design

    A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of Synthesis
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-027621-8
    Medium: Buch
    59,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Isbister Better Game Characters by Design

    A Psychological Approach
    1. Auflage 2006
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-55860-921-1
    Medium: Buch
    75,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gahan Game Art Complete

    All-In-One: Learn Maya, 3ds Max, Zbrush, and Photoshop Winning Techniques
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81147-5
    Medium: Buch
    76,50 € (inkl. MwSt.)
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68607-9
    Medium: Buch
    202,10 € (inkl. MwSt.)
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    Wyman Making Great Games

    An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81285-4
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
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    Brierley-Beare Romance in the Digital Game

    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-041-02814-7
    Medium: Buch
    198,50 € (inkl. MwSt.)
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    Pfeiffer / Denk / Rembold Welt der Spiele 360°

    Sammelband des Zentrums für Angewandte Spieleforschung der Donau-Universität Krems
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: University of Krems Press
    ISBN: 978-3-903150-12-6
    Medium: Buch
    19,23 € (inkl. MwSt.)
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    Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio

    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-96945-9
    Medium: Buch
    66,30 € (inkl. MwSt.)
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    Soleimani Designing with Algorithms

    A Mathematical Guide
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-70443-2
    Medium: Buch
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    Han 3D Graphics for Game Programming

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-2738-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    124,99 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-48259-6
    Medium: Buch
    109,90 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Brahnam / Jain Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-45431-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-54253-5
    Medium: Buch
    59,70 € (inkl. MwSt.)
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    Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces

    The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real
    1. Auflage 2019
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-4802-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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