Ergebnisse filtern
-
- 178
- 27
-
- 5
- 40
- 83
- 77
-
- 185
- 20
-
- 201
- 4
-
- 205
- 7
Interaktionsdesign für Computerspiele
-
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen ZeitalterErscheinungsjahr 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strahringer / Leyh Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bridgett Working with Sound
The Future of Audio Work in Interactive Entertainment1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-40695-4Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craddock Game Dev Stories Volume 2
More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06264-8Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eberly Game Physics
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-12-374903-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63091-7Medium: Buch200,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reidsma Intelligent Technologies for Interactive Entertainment
6th International Conference, INTETAIN 2014, Chicago, IL, USA, July 9-11, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-08188-5Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds
Transmedia for Creatives and Producers1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-82411-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Herik / Plaat Advances in Computer Games
13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-31865-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014
Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcareSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14089-2Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transactions on Edutainment V
1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18451-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quijano / Kapell The Composition of Video Games
Narrative, Aesthetics, Rhetoric and PlayErscheinungsjahr 2019Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-7393-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-46315-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bycer Game Design Deep Dive
Real-Time Strategy1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-75697-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fencott / Clay / Lockyer Game Invaders
The Theory and Understanding of Computer Games1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-59718-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheok / Nijholt / Romão Entertaining the Whole World
Erscheinungsjahr 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6445-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todd Game Design
From Blue Sky to Green Light1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-318-9Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Totten Game Character Creation with Blender and Unity
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-17272-8Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2982-8Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken1. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44806-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort