Fachgebiet
Medium
  • 164
  • 27
Erscheinungsjahr
  • 4
  • 13
  • 19
  • 3
  • 17
  • 12
  • 9
  • 7
  • 5
  • 19
  • 17
  • 13
  • 9
  • 9
  • 14
  • 7
  • 4
  • 8
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 5
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 5
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 6
  • 6
  • 4
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 6
  • 4
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 3
  • 3
  • 4
  • 2
  • 6
  • 2
  • 1
  • 4
  • 6
  • 1
  • 6
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 6
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 6
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 6
  • 2
  • 1
  • 2
Verlag
  • 2
  • 4
  • 6
  • 5
  • 1
  • 27
  • 5
  • 1
  • 1
  • 7
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
  • 1
  • 9
  • 23
  • 30
  • 8
  • 2
  • 1
  • 13
  • 2
  • 12
  • 3
  • 4
  • 2
  • 2
  • 4
  • 1
Preis
  • 4
  • 37
  • 82
  • 68
Sprachen
  • 174
  • 17
Verfügbarkeit
  • 182
  • 9
Katalog
  • 191
  • 7

Interaktionsdesign für Computerspiele

191  Titel


    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Pisan / Marsh / Sgouros Entertainment Computing - ICEC 2014

    13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45211-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Handa / Baba Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-09179-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-29903-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Tavinor The Art of Videogames

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-8788-6
    Medium: Buch
    30,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology

    14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-76269-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ciesla Mostly Codeless Game Development

    New School Game Engines
    1. Auflage 2017
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-2969-9
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Bartle MMOs from the Outside In

    The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1780-1
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fang HCI in Games

    First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26-31, 2019, Proceedings
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22601-5
    Medium: Buch
    79,17 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-437-7
    Medium: Buch
    79,50 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
    Bereits im Warenkorb

    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11196-4
    Medium: Buch
    210,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46367-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-0-367-70550-3
    Medium: Buch
    186,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular