Buch, Englisch, 111 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 201 g
Reihe: Management for Professionals
An Applied Perspective
Buch, Englisch, 111 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 201 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-030-76992-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik Mathematik Stochastik Mathematische Statistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. High Fidelity Data.- 3. Connecting the Dots.- 4. Real Time Analytics.- 5. Predicting the Future.- 6. The New Company.- 7. Data Ethics: Facts & Fiction.- 8. Role of Academia, Industry, and Research.