Buch, Englisch, 220 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 239 g
Buch, Englisch, 220 Seiten, Format (B × H): 129 mm x 198 mm, Gewicht: 239 g
Reihe: Studies in Culture and Communication
ISBN: 978-0-415-03933-8
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
Weitere Infos & Material
Chapter 1 News as Communication; Chapter 2 Reading the News; Chapter 3 News and Society; Chapter 4 Those Who Threaten Disorder; Chapter 5 Selection and Construction; Chapter 6 Hail Fellow Well Met; Chapter 7 A Winter of Discontent; Chapter 8 Producing the News: For Ourselves; Chapter 9 Consuming Interest; Chapter 10 Criticizing the News: What to do and Where to Find it;