Hartung | … aus einem Kelche trinken … | Buch | 978-3-86911-011-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band IV, 176 Seiten, PB, Format (B × H): 135 mm x 200 mm, Gewicht: 200 g

Reihe: Michael-Held-Krimis

Hartung

… aus einem Kelche trinken …

Kriminalroman
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-86911-011-0
Verlag: Pandion

Kriminalroman

Buch, Deutsch, Band IV, 176 Seiten, PB, Format (B × H): 135 mm x 200 mm, Gewicht: 200 g

Reihe: Michael-Held-Krimis

ISBN: 978-3-86911-011-0
Verlag: Pandion


Pfarrer Michael Helds Kollege Martin Leiser hat große berufliche Probleme. Der manchem in der Gemeinde unbequeme Geistliche soll abberufen werden.

Seine Existenz steht auf dem Spiel. Auch seine Familie wird zunehmend mit hineingezogen. So wird der jüngere Sohn nicht mehr in der Fußballmannschaft aufgestellt und in der Klassengemeinschaft ausgegrenzt.

Das Mobbing endet mit einer Kurzschlussreaktion. Leiser fährt gegen einen Baum und verstirbt an der Unfallstelle. Doch scheint ihn jemand in den Tod getrieben zu haben. Die Spur führt direkt ins Presbyterium der Gemeinde.

Hartung … aus einem Kelche trinken … jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.