Hartung | Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien | Buch | 978-3-639-46291-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

Hartung

Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien

Das Beispiel der politischen Meinungsbildung
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-639-46291-3
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Das Beispiel der politischen Meinungsbildung

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 191 g

ISBN: 978-3-639-46291-3
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Hartung Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.