Harvard Business Essentials, Decision Making | Buch | 978-1-59139-761-8 | sack.de

Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 272 g

Harvard Business Essentials, Decision Making

5 Steps to Better Results
Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-1-59139-761-8
Verlag: Harvard Business Review Press

5 Steps to Better Results

Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 272 g

ISBN: 978-1-59139-761-8
Verlag: Harvard Business Review Press


Harvard Business Essentials, Decision Making jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.