Hatten | A Theory of Virtual Agency for Western Art Music | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 334 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm

Hatten A Theory of Virtual Agency for Western Art Music


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-0-253-03801-2
Verlag: Indiana University Press
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Englisch, 334 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm

ISBN: 978-0-253-03801-2
Verlag: Indiana University Press
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Hatten A Theory of Virtual Agency for Western Art Music jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.