Formate ¿ Konzepte ¿ Strategien ¿ Standards
Buch, Deutsch, 233 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
ISBN: 978-3-658-07909-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychotherapie / Klinische Psychologie Beratungspsychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
Weitere Infos & Material
Professionalisierung von Beratung an Hochschulen.- Qualität von Coaching-Angeboten.-Lehrgestaltung und Studienförderung mit Coaching.- Weiterbildung und Personalentwicklung durch Coaching.- Coaching-Angebote für verschiedene Adressatengruppen.- Entwicklung und Durchsetzung von Qualitätsstandards.