Heinemann | Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 22, 295 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Heinemann Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel

Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels
1989
ISBN: 978-3-322-89316-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels

E-Book, Deutsch, Band 22, 295 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-322-89316-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Heinemann Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Betriebstypenprofilierung im Zeichen wachsender Handelsdynamik.- 1. Stellenwert der Betriebstypenprofilierung im Handel.- 2. Begriffsabgrenzung und Ziele der Betriebstypenprofilierung.- 3. Der textile Facheinzelhandel als Untersuchungsbereich.- 4. Theoretische Einordnung der Untersuchung.- 5. Zielsetzung und Gang der Untersuchung.- B Analyse der Inside-Out Profilierung.- 1. Theoretische Konzeption zur Analyse der Inside-Out Profilierung.- 2. Empirische Analyse zur Inside-Out Profilierung.- C. Analyse der Outside-In Profilierung.- 1. Theoretische Konzeption zur Analyse der Outside-In Profilierung.- 2. Empirische Analyse der Outside-In Profilierung auf der Grundlage erlebnisorientierter Profilierung.- D. Implikationen der Untersuchung.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Integrierte Planung der Inside-Out und Outside-In Profilierung.- 3. Auswirkungen auf Forschung und Praxis.- Anhang 1: Kennzeichnung der Stichprobenstruktur zur empirischen Analyse erlebnisorientierter Profilierung.- Anhang 2: Tabellen zur empirischen Analyse der Inside-Out Profilierung.- Anhang 3: Tabellen zur empirischen Analyse der Outside-In Profilierung.- Anhang 4: Fragebogen zur empirischen Analyse der Inside-Out Profilierung.- Anhang 5: Fragebogen zur empirischen Analyse der Outside-In Profilierung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.