Buch, Deutsch, 444 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 679 g
Reihe: Marktorientiertes Management
Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte
Buch, Deutsch, 444 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 679 g
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-8349-2778-1
Verlag: Gabler Verlag
Dirk Heinrich entwickelt ein Kundenwertmodell für niedergelassene Ärzte und operationalisiert es für ein spezifisches Krankenhaus, bevor er Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement ableitet.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der Kundenwert als Grundlage einer effektiven Marketingpolitik im Krankenhaus; Herleitung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte; Operationalisierung und empirische Überprüfung des Kundenwertmodells; Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement