E-Book, Deutsch, 444 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientiertes Management
Heinrich Customer Relationship Management im Krankenhaus
2011
ISBN: 978-3-8349-6537-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte
E-Book, Deutsch, 444 Seiten, eBook
Reihe: Marktorientiertes Management
ISBN: 978-3-8349-6537-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dirk Heinrich entwickelt ein Kundenwertmodell für niedergelassene Ärzte und operationalisiert es für ein spezifisches Krankenhaus, bevor er Handlungsempfehlungen für das Krankenhausmanagement ableitet.
Dr. Dirk Heinrich promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg. Zurzeit arbeitet er als Projektleiter bei einer der weltweit führenden Strategieberatungen in München.
Zielgruppe
Research