Buch, Deutsch, 207 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g
Gestaltungsparameter für eine Vertriebskonzeption
Buch, Deutsch, 207 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-8244-8036-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Systemgütergeschäft im Investitionsgütermarketing.- 1 Das Investitionsgütermarketing.- 2 Das Systemgütergeschäft.- 3 Ziel der Arbeit und Gang der Untersuchung.- B Die Besonderheiten des Vertriebs im Systemgütergeschäft.- 1 Umfeldfaktoren und Charakterisierung des Vertriebs.- 2 Der Vertrieb im Systemgütergeschäft.- 3 Die Vertriebsorganisation im Systemgütergeschäft.- 4 Der Vertriebsprozess im Systemgütergeschäft.- 5 Die Vertriebswege im Systemgütergeschäft.- C Empirische Untersuchung zum Einfluss der Systemkunden auf den Systemgütervertrieb.- 1 Kundenzufriedenheit im Systemgütergeschäft.- 2 Der Markt für Telekommunikationsausrüstung als Untersuchungsbereich für das Systemgütergeschäft.- 3 Darstellung der empirischen Untersuchung.- 4 Die Ergebnisse der Befragung.- 5 Auswirkungen der Befragungsergebnisse auf die Vertriebsprozess- und Vertriebswegegestaltung.- D Schlussbetrachtung und Implikationen.- 1 Zusammenfassung und Ergebnisse der Arbeit.- 2 Implikationen für die Entwicklung des Vertriebs im Systemgütergeschäft.- 3 Implikationen für die weitere Forschung.- Anhang I.- Anhang II.