Philosophische und didaktische Perspektiven
Buch, Deutsch, 310 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 611 g
ISBN: 978-3-8348-1395-4
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Lehrende der Mathematik und ihrer Didaktik
Forschende in der Mathematikdidaktik und der Mathematikphilosophie
Mathematik-LehrerInnen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Philosophie Philosophie der Mathematik, Philosophie der Physik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Mathematik | Informatik Mathematik Mathematik Allgemein Philosophie der Mathematik
Weitere Infos & Material
Philosophische Perspektiven auf das Verstehen von Mathematik und durch Mathematik - Verstehen im Mathematikunterricht ermöglichen - Mathematikunterricht verstehen - Außenperspektiven auf das Verstehen von Mathematik