Hermann | Product Placement in Deutschland | Buch | 978-3-8329-7575-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 266 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 409 g

Reihe: Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien

Hermann

Product Placement in Deutschland

Einsatz und Regulierung
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8329-7575-3
Verlag: Nomos

Einsatz und Regulierung

Buch, Deutsch, Band 2, 266 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 409 g

Reihe: Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien

ISBN: 978-3-8329-7575-3
Verlag: Nomos


Stellt Product Placement eine bösartige Missbildung in der Medienlandschaft dar oder löst es die verkrampften und erstarrten Strukturen der Mediensysteme? Soll es rigoros verboten werden oder kann es gemeinwohlorientiert reguliert werden? Das Phänomen sorgt ununterbrochen für hitzige Diskussionen, große Hoffnungen und noch größere Skandale.

In diesem Buch wird der Problemkomplex Product Placement identifiziert und einer interdisziplinär angelegten Analyse unterzogen. Anschließend werden die Möglichkeiten von Governance-Regulierung im Medienbereich am Beispiel von Product Placement analysiert um schließlich ein praxis- und effektivitätsorientiertes Regulierungskonzept für Product Placement in der Bundesrepublik Deutschland zu entwickeln.

Informationen zur Reihe:

Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien

Herausgegeben von Prof. Dr. Michael Krzeminski und Prof. Dr. Andreas Schümchen

Hermann Product Placement in Deutschland jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.