Hesse | Chiemgau. Radeln für die Seele | Buch | 978-3-7700-2491-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 132 mm x 203 mm, Gewicht: 432 g

Reihe: Radeln für die Seele

Hesse

Chiemgau. Radeln für die Seele

Wohlfühltouren
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-7700-2491-9
Verlag: Droste Verlag

Wohlfühltouren

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 132 mm x 203 mm, Gewicht: 432 g

Reihe: Radeln für die Seele

ISBN: 978-3-7700-2491-9
Verlag: Droste Verlag


Unter weiß-blauem Himmel liegt die malerisch schöne Region am Chiemsee. Wie man in diesem Idyll den Energiespeicher mit neuer Kraft füllt, wissen Andrea und Harald Hesse. Sie lieben das Genussradeln im Chiemgau und teilen ihre schönsten Touren durch die Region. Die aussichtsreichen Etappen führen an Klöstern, Wiesen, Gasthöfen und Seen vorbei, es geht durch lichte Wälder und verträumte Dörfer. Pure Entspannung im Sattel!
Hesse Chiemgau. Radeln für die Seele jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Seit mehr als 30 Jahren leben Andrea und Harald Hesse in München. Die Weltstadt mit Herz und ihr Umland kennen sie von sehr vielen Rad-, Wander- und Badeausflügen wie ihre Westentasche. Ihre Lieblingsradltouren führen durch das Chiemgau.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.