Hippner / Meyer / Wilde | Computer Based Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 738 Seiten, eBook

Reihe: XBusiness Computing

Hippner / Meyer / Wilde Computer Based Marketing

Das Handbuch zur Marketinginformatik
2. Auflage 1999
ISBN: 978-3-663-11996-8
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Das Handbuch zur Marketinginformatik

E-Book, Deutsch, 738 Seiten, eBook

Reihe: XBusiness Computing

ISBN: 978-3-663-11996-8
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hippner / Meyer / Wilde Computer Based Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Wettbewerbsvorteile durch Computereinsatz im Marketing - Computerunterstützung in allen Bereichen des Marketing-Mix - Vorstellung branchenspezifischer und branchenübergreifender Anwendungen - Konkrete Marketing-Anwendungen aus den Bereichen Automobil, Banken und Versicherungen, Handel, Pharma, Telekommunikation, etc. - Einsatzmöglichkeiten von Verfahren der multivariaten Statistik und des Softcomputing - Potentiale des Internet im Marketingbereich - Kurzportraits und Forschungsgebiete der beteiligten Lehrstühle


Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt. Dipl. Wirtsch.-Inf. Hajo Hippner ist Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Dr. Matthias Meyer ist wissenschaftlicher Assistent am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung an der Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.