Hochmann | Kritik der grotesken Vernunft | Buch | 978-3-7316-1280-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 67 Seiten, GEKL, Format (B × H): 111 mm x 180 mm, Gewicht: 78 g

Hochmann

Kritik der grotesken Vernunft

Reflexionen zur Wissenschaft des Unternehmens
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-7316-1280-3
Verlag: Metropolis Verlag

Reflexionen zur Wissenschaft des Unternehmens

Buch, Deutsch, 67 Seiten, GEKL, Format (B × H): 111 mm x 180 mm, Gewicht: 78 g

ISBN: 978-3-7316-1280-3
Verlag: Metropolis Verlag


Die Wirtschaftswissenschaften stehen zu Beginn des 21. Jahrhunderts an einem Scheideweg. Mehr denn je stellt sich die Frage danach, was eine zeitgemäße Ökonomik leisten kann und will – und warum das bisweilen ziemlich an die Substanz geht.

Das vorliegende Büchlein konstelliert diese Not mit einer anderen Sprache und versucht, in über 200 streitlustigen Aphorismen dem Denken und Nachdenken über Unternehmen Steine des Anstoßes vor die Füße zu werfen. Mit dem Versuch der Grundlegung einer kritischen Ökonomik befasst, lädt es zum Reflektieren, Diskutieren und Weiterdenken ein.

Hochmann Kritik der grotesken Vernunft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.