Buch, Deutsch, 160 Seiten, Klappenbroschur, Format (B × H): 106 mm x 161 mm, Gewicht: 132 g
Reihe: Beck kompakt
Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Buch, Deutsch, 160 Seiten, Klappenbroschur, Format (B × H): 106 mm x 161 mm, Gewicht: 132 g
Reihe: Beck kompakt
ISBN: 978-3-406-75335-0
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Überzeugend und erfolgreich am Telefon wollen alle sein. Doch sind viele der Meinung, telefonieren kann jeder. Tatsächlich sieht die Situation oft anders aus. Nur wenige sind sich der Wirkung ihres eigenen Verhaltens am Telefon bewusst.
Auch heute findet ein großer Teil der geschäftlichen Kommunikation telefonisch statt. Der erste Eindruck zählt und somit ist das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir alle wünschen uns Wertschätzung, Interesse, Respekt und Höflichkeit am Telefon. Daher brauchen wir Menschen, die mit Freude und Engagement telefonieren, sich Zeit nehmen für ihre Gesprächspartner und bewusst kundenorientiert kommunizieren. Wir ernten, was wir säen. So sind unsere Worte und unser Verhalten am Telefon Grundsteine für eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Gesprächspartnern.