Buch, Deutsch, 267 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Eine explorative Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche
Buch, Deutsch, 267 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
ISBN: 978-3-8350-0486-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Definition zentraler Begriffe.- Theorien und Konzepte.- Bezugsrahmen für die empirische Untersuchung.- Durchführung der empirischen Untersuchung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- Schlussbetrachtung.