Hofmaier | Marketing, Sales and Customer Management (MSC) | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 260 Seiten

Hofmaier Marketing, Sales and Customer Management (MSC)

An Integrated Overall B2B Management Approach
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-11-041255-0
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

An Integrated Overall B2B Management Approach

E-Book, Englisch, 260 Seiten

ISBN: 978-3-11-041255-0
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



This work concisely presents methods for integrated marketing, sales, and customer management, and is orientated to practice and implementation. It sketches a modern and forward-looking marketing approach for domestic as well as international small, mid-sized, and large firms in the B2B market.
Hofmaier Marketing, Sales and Customer Management (MSC) jetzt bestellen!

Zielgruppe


Students of buisness administration and practitioners


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Richard Hofmaier (University of Applied Sciences, Munich)

Prof. Dr. Richard Hofmaier (University of Applied Sciences, Munich)



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.