Holism: A Consumer Update | Buch | 978-90-5183-713-1 | sack.de

Buch, Englisch, Band 46, 322 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm

Reihe: Grazer Philosophische Studien

Holism: A Consumer Update


Erscheinungsjahr 1994
ISBN: 978-90-5183-713-1
Verlag: Brill | Rodopi

Buch, Englisch, Band 46, 322 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm

Reihe: Grazer Philosophische Studien

ISBN: 978-90-5183-713-1
Verlag: Brill | Rodopi


Holism: A Consumer Update jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Preface. Johannes BRANDL: Semantic Holism Is Here To Stay. Michael DEVITT: A Critique of the Case for Semantic Holism. Georges REY: The Unavailability of What We Mean: A Reply to Quine, Fodor and LePore. Joseph LEVINE: Intentional Chemistry. Louise ANTHONY: Conceptual Connection and the Observation/Theory Distinction. Gilbert HARMAN: Meaning Holism Defended. Kirk A. LUDWIG: Is Content Holism Incoherent? Anne BEZUIDENHOUT: The Impossibility of Punctate Mental Representations. Takashi YAGISAWA: The Cost of Meaning Solipsism. Alberto PERUZZI: Holism: The Polarized Spectrum. Jonathan BERG: Inferential Roles, Quine, and Mad Holism. Jerry FODOR & Ernest LEPORE: Replies.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.