E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
Holtz-Bacha Die (Massen-)Medien im Wahlkampf
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-24824-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Bundestagswahl 2017
E-Book, Deutsch, 348 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-24824-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Podschuweit & Rössler: Wahlkampf in der Vertrauenskrise?.- Haßler, Kruschinski & Jürgens: Vernetzte Kampagne: Die Verbindung von Offline- und Online-Wahlkampf im Wahljahr 2017.- Halle: Die Online-Kampagnen im Bundestagswahlkampf 2017.- Pfaffenberger Adrian: Social Bots im Wahlkampf.- Zeh Schulz: Angela Merkel und der Schulzzug in den Fernsehnachrichten.- Leidecker-Sandmann & Wilke: Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2017 im Langzeitvergleich.- Holtz-Bacha: Die Berichterstattung über Umfragen im Wahlkampf.- Holtz-Bacha & Lessinger: Super, aber leider völlig ohne Inhalt. Wahlwerbung 2017.- Geise et al.: Analysen und Bewertungen von Wahlwerbung in der Medienberichterstattung.- Quandt & Tapper: Eine dialoganalytische Untersuchung des TV-Duells im Wahlkampf 2017.