Hoppe-Sailer / Brunsiek / Spiegel | Transfer. Beiträge zur Kunstvermittlung / Schöppinger Forum der Kunstvermittlung | Buch | 978-3-9808214-3-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band BD 2, 100 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 190 mm x 240 mm, Gewicht: 400 g

Reihe: Transfer. Beiträge zur Kunstvermittlung

Hoppe-Sailer / Brunsiek / Spiegel

Transfer. Beiträge zur Kunstvermittlung / Schöppinger Forum der Kunstvermittlung

Tage der Kunstvermittlung 2002. Dokumentation
Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-3-9808214-3-8
Verlag: Stiftung Künstlerdorf Schöppingen

Tage der Kunstvermittlung 2002. Dokumentation

Buch, Deutsch, Band BD 2, 100 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 190 mm x 240 mm, Gewicht: 400 g

Reihe: Transfer. Beiträge zur Kunstvermittlung

ISBN: 978-3-9808214-3-8
Verlag: Stiftung Künstlerdorf Schöppingen


Dokumentation der Tagung zur Kunstvermittlung vom 18. und 19. Oktober 2002 in der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen.

Mit Beiträgen von:

Sigrun Brunsiek, Jürgen Claus, Anna Domke-Tiemann, Richard Hoppe-Sailer, Dorothea van der Koelen, Elke aus dem Moore, Claudia Ohmert, Martina Siegwolf, Eva Sturm, Timm Ulrichs, Angela Zische

Mit einer Beilage:

Erprobung vom neuen Formen der Kunstvermittlung.

Energie-Büros mit Frank Schablewski, Anke Schäfer, Matthias Schamp, Axel Schulß, Timm Ulrichs

Hoppe-Sailer / Brunsiek / Spiegel Transfer. Beiträge zur Kunstvermittlung / Schöppinger Forum der Kunstvermittlung jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.