Buch, Deutsch, 312 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 645 g
Reihe: ISSN
Steuerung des Firmenkundengeschäfts im Inland und im Export Lehrbuch und Nachschlagewerk
Buch, Deutsch, 312 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 645 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-24680-3
Verlag: De Gruyter
Der "Hoppen" richtet sich an Studenten, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, welche sich einen fundierten Überblick über die zahlreichen Einzelaspekte der Vertriebsarbeit und des Vertriebsmanagements auf in- und ausländischen Märkten verschaffen wollen. Es ist zugleich ein Lehrwerk für den Anfänger und ein Nachschlagewerk für den erfahrenen Praktiker.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Vetriebsmanagements (Vertriebsarbeit; Vertiebsmitarbeiter und Vertriebspartner; Zentrale Unterstützung der Vertriebsarbeit; Strukturen der Vertriebsarbeit; Vertriebssteuerung). Vertriebsmanagement für Auslandsmärkte (Grundlagen des Auslandsgeschäfts; Vertriebsarbeit und Vertriebssteuerung auf Auslandsmärkten; Vertiebsprogramm; Angebot und Verhandlung im Auslandsgeschäft; Besonderheiten des Auslandsgeschäfts).